Fotostation mit Sofortdruck und E-Mail-Versand im andel’s Hotel Berlin

Wieder einmal öffnete das andel’s Hotel Berlin für seine ITB – Kunden die Türen zu einer rundum gelungenen Abendveranstaltung.

Neben erstklassiger Live-Musik und Wunderkerzen-Portraits, konnten sich die Gäste an zahlreichen Essenstationen und Bar’s exklusiven kulinarischen Genüssen wie Hummer, Austern und Co hingeben. Es wurde an diesem Abend so einiges geboten, denn schliesslich feierte das Haus auch seinen 5. Geburtstag.

An der Fotostation von Event images Berlin konnte jeder Gast seinen persönlichen visuellen Geburtstagsgruß loswerden! Die entstandenen Bilder wurden direkt vor Ort bearbeitet und auf Fotopapier ausgedruckt. Wer sein Foto lieber digital an Freunde und Verwandte schicken wollte, konnte dies auch direkt per E-mail tun. Wir hatte eine menge Spass und sagen an dieser Stelle auch noch einmal „Herzlichen Glückwunsch“ andel’s Hotel Berlin.